ÜBER DIE FIRMA

Wir sind qualifiziert
in unserem Bereich

Liebe Kunden,

In unserer Werkstatt führen wir alle Arbeiten an Pkw durch. Wir verfügen über eine moderne Diagnose- und Reparatur- einrichtung, mit der wir auch an neuesten Fahrzeugen Inspektionen, Wartungen und Reparaturen bewerkstelligen können.

Wir orientieren uns an den Qualitätsstandards der Vertragswerkstätten, können diese jedoch zu den günstigen Konditionen einer freien Meisterwerkstatt anbieten. Obwohl wir überwiegend „normale Alltagsfahrzeuge“ reparieren und warten, umfasst unsere Leistungspalette darüber hinaus noch weit mehr: So sind wir zertifizierter Autogasanlageneinbaubetrieb und verfügen durch spezielle Schulungen auch über das nötige Fachwissen zur Instandsetzung und Wartung von Young- und Oldtimern.

TEAM

Unser Team

Jennifer Betting
Geschäftsführung
Benjamin Fischer
Kfz-Technikermeister
Jonathan Webster
Kfz-Mechatroniker
Fabian Huschka
Kfz-Mechatroniker
Kilian Fockenberg
Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker
Yelis Körömer
Auszubildende Bürokauffrau
Frank Lübeck
Berater, Kfz-Gutachter, Fahrzeug- und Karosseriebaumeister, Kfz-Techniker

Unsere professionellen Mitarbeiter in Essen

JETZT EINEN TERMIN SICHERN

Tragen Sie sich für einen Termin ein

KUNDENSTIMMEN

100% zufriedene Kunden

“ Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter und normale Preise. Eben nicht so überteuert wie die Vertragswerkstätten. Ich kann diese Werkstatt wirklich vorbehaltlos empfehlen. Bisher wurden hier alle von mir in Auftrag gegebenen Arbeiten schnell und sorgfältig erledigt.
Raphael E.
“ Ein guter Handwerker, ohne Schnickschnack. Nette Mitarbeiter. Transparent, keine überzogene Preise. Meine bevorzugte Werkstatt, denn hier komme ich mir als Frau nicht vor wie auf einem anderen Planeten.
Carla L.
“ Sehr guter Service: Freundliche Mitarbeiter, Probleme am Automobil schnell gefunden. Schnelligkeit, vor allem meisterbetriebliche Ausführung, der zu erledigenden Arbeiten am Fahrzeug. Gute (moderate) Preise.
Mark L.